Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Ehlener Straße

Ehlener Straße, 34131 Kassel / Bad Wilhelmshöhe

Beschreibung

Der Platz ist in einem erschreckendem zustand dafür das daneben ein weg zu einem bekannten Ausflugsziel ist. Wiese ist sehr hoch, wurde seit einigen Wochen nicht mehr gemäht. Ich kenne den Platz noch von meiner Kindheit. Seitdem sind immer mehr Geräte abgebaut worden, das einzige was wohl mal gemacht wurde ist die Rutsche. Ich würde diesen Platz nicht weiter empfehlen.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  
Rutsche Wippetier/ Wippe

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...